Videos
Trickstudio
Lexikon
Rallyes
Move

logo juki

Nutzer-Avatar: Kinderrechte Filmfestival

Keine Party ohne Bianca

Kinderrechte Filmfestival | 21.11.2016

Entstanden beim Kinderrechte-Filmfestival Brandenburg 2015.

Folgen
1605 Aufrufe
1 Bewertung

1 Kommentar

  • Nutzer-Avatar: Schmey
    Schmey 27.11.2016 08:22
    Super Gutes Beispiel! Aber ist dieses Gefühl nicht doof, seine Eltern beeinflussen zu wollen? Ich würde sowas nicht machen. Die Mutter erzieht mich und man kann sich auch an den Tisch mit ihr setzen und in Ruhe drüber reden! Was "Bianca" jetzt geacht hat, würde ich mich nie trauen. Die Mutter hat die Polizei gerufen... für eine Private Sache. Aber solche entscheidungen kann man am besten treffen, wenn man selbst daran beteiligt ist! Sehr guter Kurzfilm und gute Verdeutlichung =)